Liebe Tanzinteressierte von 3-99 Jahren,

Veröffentlicht am
ab Montag, 20. Januar 2020, finden in den Räumlichkeiten des TSC Rhythmus in Bamberg neue Einsteiger-Kurse statt. Sowohl Neugierige, die noch nie getanzt haben, als auch erfahrene Tanzschul-Hasen sind dabei herzlich willkommen – denn wir setzen nicht auf möglichst viele Tanzfiguren, sondern widmen uns insbesondere den technischen Aspekten des Tanzens, um uns durch herausragende Technik von der Masse der Hobbytänzer abzuheben.
Die lateinamerikanischen Tänze haben dabei ihren Platz am Montag um 18.30 Uhr, die Standardtänze am Dienstag um 19.30 Uhr. Natürlich dürfen bei Interesse gerne auch beide Kurse belegt werden.
Ganz besonders freuen wir uns auf unsere jungen und jüngsten Besucher. Oksana Pasternak, unsere erfahrene und erfolgreiche Kindertrainerin beginnt bereits mit den Kleinsten ab 3 Jahren am Donnerstag 15.30 Uhr. Aber auch für ältere Kinder haben wir ein passendes Angebot. Einfach vorbeikommen oder anrufen.
Und alle Damen, die keinen Tanzpartner haben, begrüßen wir gerne auch in unserer Ladys Only Gruppe, freitags um 19:00 Uhr.

Wie immer gilt: Bei uns darf insgesamt drei Mal kostenlos und unverbindlich geschnuppert werden! Wir freuen uns sehr, alle neuen Tänzer und Tänzerinnen kennenzulernen!

Euer Team des TSC-Rhythmus Bamberg e.V.